Höhere Onlineshop Umsätze mit unserer Ecommerce Agentur aus München
Unser Framework unterstützt schnell wachsende D2C-Brands bei der Skalierung Ihrer Werbemaßnahmen, welche zu einem hohen Kaufvolumen führen und gleichzeitig markenkonform sind.
Mit diesen und weiteren Problemen kämpfen immer mehr
Unternehmen in deiner Branche.
Steigende CPM's und CAC'S
Große Konkurrenz
Kein Vertrauen in deine Brand
Einmal Kunde, immer Kunde
Durch unsere Analyse und Optimierung des Marketing Funnels von Anfang bis Ende, wird die Konversion der Kunden zu den geringstmöglichen Kosten erreicht.
Wir betrachten jeden Aspekt deines Funnels und legen einen Prioritätsrahmen fest, um so viele Hebel wie möglich zu betätigen. Deine KPIs werden einen höheren ROAS, einen niedrigeren CAC und einen längeren LTV widerspiegeln. Und haben wir schon erwähnt, dass auch der Umsatz steigt?
Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen
Metacells
Nahrungsergänzungs-mittel
Die Töpferei
Töpferkurse und Zubehör
Performance Marketing oder Branding?
Nie wieder zwischen Branding und Performance Marketing entscheiden müssen.
Unser einzigartiger Performance-Branding-Ansatz verbindet die wertorientierten Elemente der kreativen Ideenfindung mit der Effektivität des datengesteuerten Marketings. Das Ergebnis? Steigerung des Markenbewusstseins bei gleichzeitiger Förderung von Käufen.
eCommerce Marketing-Taktiken, die wir einsetzen:
✅ Ideen-Validierung
✅ Schnelles Experimentieren
✅ Erstellung von Landing Pages
✅ Analyse von Wettbewerbern & Markt
✅ Performance Branding
✅ Kunden-Persona-Forschung
✅ Performance Marketing
✅ Trust Building
Kein Kunde geht verloren - jeder Kunde bleibt erhalten
Sie möchten, dass Ihre Kunden immer wieder kommen?
Wir erstellen Attributionsmodelle, die jeden Schritt Ihres Marketing-Funnels visualisieren, um zu ermitteln, wo Sie Ihre Kunden verlieren. Von der ersten Anzeige bis zum Kaufabschluss führen wir datengestützte Conversion-Tests durch, um den durchschnittlichen Bestellwert und die Conversion-Rate zu erhöhen und gleichzeitig die Abbruchrate des Warenkorbs und die Kosten pro Conversion zu senken. Die Kunden werden Ihr Produkt zu einer höheren Kaufrare kaufen.
Häufig gestellte Fragen
eCommerce-Marketing ist der Prozess des Aufbaus und Verkaufs eines Produkts oder einer Dienstleistung über einen Online-Shop. eCommerce-Marketing zielt darauf ab, potenzielle Kunden durch Marketingkampagnen und -kanäle durch ein unvergessliches Online-Einkaufserlebnis zu führen.
Heutzutage reicht es nicht mehr aus, nur einen Online-Shop oder eine Website zu haben, auf der potenzielle Kunden einkaufen können. Der starke Wettbewerb macht aus Ihrem Online-Shop eine Geisterstadt, es sei denn, es wird eCommerce-Marketing betrieben. Das Finden, Anlocken und letztlich Konvertieren von Kunden durch eCommerce-Marketing-Taktiken wird Ihrem Online-Shop einen Vorteil verschaffen.
Als eine der führenden eCommerce-Marketing-Agenturen hat Bradzel mit einigen großen eCommerce-Marken in Deutschland zusammengearbeitet. Unsere schnellen Experimente und Testverfahren haben bewiesen, dass sie Marken einen Vorteil verschaffen, um große Zielgruppen zu erreichen und ein hohes Wachstum zu erzielen.
Zunehmender Wettbewerb, Kundenerwartungen und Kundenverhalten sind nur einige der vielen Herausforderungen, denen sich Ihr Unternehmen beim eCommerce-Marketing stellen muss. Heute gibt es rund 24 Millionen eCommerce-Websites im Internet. Ohne eine gute Produkt-, Zielgruppen- und Kundenbindungsstrategie besteht die Gefahr, dass Ihr Unternehmen in diesem Rauschen untergeht. Es wäre hilfreich, wenn Sie eine eCommerce-Marketing-Agentur hätten, die schnell handelt, experimentiert und es Ihrem Unternehmen ermöglicht, eine Marketing-Maschine zu schaffen.
Ihrer Wachstumsreise? 🚀