Erhalte mehr qualifizierte Leads zu guten Preisen
Unsere Wachstums- und Performance-Marketing-Strategien nutzen Daten, um qualifizierte Leads zu gewinnen und gleichzeitig die Customer Acquisition Costs zu senken.
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Mit diesen und weiteren Problemen kämpfen immer mehr
Unternehmen in deiner Branche.
Zu Hohe Akquisitionskosten
Kein Vertrauen in deine Brand
Geringe Qualität der Leads
Aufbau einer skalierbaren Lead Generation Maschine
Wir liefern die Bausteine für Ihr nachhaltiges Wachstum.
Wir helfen dabei, eine Lead-Generierungs-Maschine aufzubauen, die die Kraft der bezahlten Medien nutzt. Unser Fachwissen in den Bereichen Werbeanzeigen auf Google und diversen Social Media Plattformen, kombiniert mit einer augefeilten Testing Strategie, sorgen dafür, hochwertige Kunden in deinen Funnel zu bringen.
Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen
Grundriss in Lebensgröße
Medihead
Job Matching Plattform für Mediziner
Bringen Sie Ihre Kunden zur Ziellinie
Verliere deine Kunden nicht kurz vor der Ziellinie
Wir begleiten deine Kunden bei jedem Schritt des Verkaufs Funnels, um sie zum Kauf zu bewegen. Wir nehmen eine Segmentierung Ihrer Zielgruppe vor, um nur qualifizierte Besucher mit hoher Kaufabsicht anzusprechen. Unsere Lead-Kampagnen basieren auf Analysen und verfolgen Ihre Leads, um Engpässe zu beseitigen und reibungslose Conversions in jeder Phase des Trichters zu gewährleisten.
Von uns eingesetzte Marketing-Taktiken
für das Gesundheitswesen
✅ Ideen-Validierung
✅ Schnelles Experimentieren
✅ Erstellung von Landing Pages
✅ Analyse von Wettbewerbern & Markt
✅ Performance Branding
✅ Kunden-Persona-Forschung
✅ Performance Marketing
✅ Trust Building
Erzielten Sie das richtige CAC-zu-LTV-Verhältnis
Vom ersten Eindruck bis zur endgültigen Conversion helfen unsere datengestützten Tests, Kunden mit hohem LTV zu gewinnen und gleichzeitig die CAC niedrig zu halten.
Als führende B2B-Marketingagentur verfügen wir über Expertise aus einer Vielzahl von Branchen und können so erfolgreiche, maßgeschneiderte Strategien entwickeln, die ein schnelles Wachstum ermöglichen.
Häufig gestellte Fragen
B2B-Marketing ist der Prozess der Werbung für Produkte oder Dienstleistungen für andere Unternehmen. Marketingtaktiken wie SEO, Paid Social, PPC, E-Mail werden alle im B2B-Marketing eingesetzt, aber der strategische Ansatz zur Umsetzung dieser Kanäle ist für B2B-Unternehmen aufgrund der langen Customer Journey einzigartig.
In der Vergangenheit waren Vertriebsteams und der Aufbau von Geschäftsbeziehungen der Motor des B2B-Wachstums, so dass das Marketing oft in den Hintergrund geriet. Vertriebsteams und Beziehungsaufbau sind nach wie vor wichtig, aber die Umsetzung von Marketingtaktiken wie die Erstellung von Inhalten, Lead-Generierung und Datenmanagement ist jetzt von entscheidender Bedeutung. Obwohl das Marketing in einem B2B-Geschäft in seiner Bedeutung immer noch hinter dem Vertrieb zurückbleibt, beginnen die Marken zu verstehen, wie wichtig es ist, in einen starken Marketingplan zu investieren.
Als eine der führenden B2B-Marketing-Agenturen verfügen wir über Experten, die den Sektor in- und auswendig kennen. Wir wissen, wann, wo und wie man Kunden im B2B-Verkaufszyklus erreicht und die richtigen Marketingkanäle einsetzt, um schnelles Wachstum zu erzielen.
Unternehmen, die an andere Unternehmen verkaufen, haben oft eine bestimmte Nische potenzieller Kunden, was die Reichweite der Zielgruppe einschränkt und den Wettbewerb verschärft. Außerdem haben B2B-Entscheidungsträger oft mehrere Interaktionen mit einer Marke, bevor sie sich zum Kauf entschließen, was den Verkaufszyklus deutlich verlängert und mehr Marketingressourcen erfordert.
Ihrer Wachstumsreise? 🚀