Wie haben wir es gemacht?
Dadurch, dass wir egsehen haben das der durchschnittliche Bestellwert (AOV) relativ hoch ist, wussten wir von Beginn an, dass wir die Anzeigen Profitabel skalieren können, da es viel Spielraum gibt. Somit haben wir uns auf die Kanäle konzentriert die für Lille Toni in der Vergangenheit im kleineren Stil funktioniert haben und das ist SOCIAL! Durch das gute Verständnis der beiden Gründer und den Einsatz von gezieltem Influencer Marketing und der weiteren Pflege des Instagram Accounts, hatten wir die perfekte Ergänzung zu unseren Anzeigen. Grund dafür sind die Daten die durch die beiden Kanäle gesammelt werden konnten. Hier haben wir eindeutig gesehen, dass nach Influencer Kampagnen, viele Menschen auf die Seite kamen und unsere Anzeigen somit besser funktioniert haben.
Herausforderungen
Erstellung von Creatives die Premium Qualität wiederspiegeln, die wichtigsten USP's wiedergeben und gleichzeitig für die Zielgruppe (Mütter die Bereit sind viel Geld für die Kleidung auszugeben) ansprechend sind. Außerdem ist es eine Herausforderung Marken im Luxus Segment zu verkaufen in einer Phase wie jetzt in der die Menschen weniger Geld für Luxus Artikel ausgeben.
Weiteres Vorgehen
Das nächste Ziel ist jetzt die Anzeigen weiter zu skalieren und weitere Plattformen zu finden auf denen die Anzeigen Profitabel laufen. Außerdem wird die Website Conversionrate Optimiert, dass wir mit gleichem Traffic noch bessere Ergebnisse erzielen können. Wir sind der Meinung dass wir die Conversion Rate auf 3 anheben können und hier die Profitabilität der Anzeigen auch bei höherer Skalierung anheben können.
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Projektmanager
Dominik Ott
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